Vorzeitiger Ausstieg aus dem Projekt

Als Reaktion auf das (in meinen Augen konstruktiv und sachlich geführte) Gespräch mit den Verantwortlichen im ICC schrieb mir Rafah eine persönlich sehr beleidigende und verletzende Nachricht. Ich habe nicht sofort geantwortet, mit dem Ergebnis, dass sie nochmal nachlegte, um ihre Meinung zu bekräftigen. Das Ergebnis ist, dass ich mir eine weitere Zusammenarbeit absolut nicht vorstellen kann. Auch ein gemeinsames CD Projekt mit arabisch/deutschen Kinderliedern wird es nicht geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

Sprache

ist die Grundlage für Bildung

und Bildung

ist die Grundlage für

eine gesunde Gesellschaft.

Jedes Kind soll die

gleichen Chancen

bekommen,

seine Gesellschaft

aktiv mitzuprägen.

 

Edgardis Garlin

 

 

 

 

 

Musik allein

ist die Weltsprache

und braucht nicht

übersetzt zu werden

 

Berthold Auerbach (1812 - 1882)

 

 

 

 

 

Wer fremde Sprache nicht kennt,

weiß nichts von seiner eigenen

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

 

 

 

Du hast so viele Leben,

wie du Sprachen sprichst

 

Aus Tschechien